HJGM 2023

Wir wir sind eine Spielgemeinschaft und wir spielen Wunderbar-Tolles-Bestes und Tolles-Harmonisches-Einzigartiges Tischtennis! (Und Luci’s Fantasie ist beinahe grenzenlos J)

 

Am zweiten Juniwochenende, dem 10. und 11. Juni, fanden die diesjährigen Hamburger Jahrgangsmeisterschaften statt. Mit insgesamt 24 Jugendlichen waren wir sehr stark aufgestellt. Am Samstag spielten die jüngeren Jahrgänge bis 2010, am Sonntag folgten dann die Älteren.

Um genauer zu sein: schlugen samstags Ronja, Luci, Lea, Carlotta, Frida und Valeria sowie Victor, Yussif, Antoniy, Henri, Amirsa, Tom, Carl, Gia Hung und Jakob auf.

Sonntags liefen wir mit Lisa, Nora und Flo sowie Mika, Levin, Elias, Simon H., Felix und Daniel auf.

 

In spannenden Spielen kämpften alle Spieler:innen bei heißen Temperaturen um den Titel.

Den ersten Tag schlossen wir mit fünf Medaillen ab.

Luci wurde zweite bei den Mädchen 2014

Lea wurde zweite bei den Mädchen 2013 und Ronja dritte.

Valeria wurde ebenfalls zweite bei den Mädchen 2011.

Tom wurde dritter bei den Jungen 2012.

 

Am zweiten Tag kamen dann noch einmal vier Medaillen dazu.

Nora und Flo belegten Platz 2 und 3 bei den Mädchen 2006.

Felix und Daniel spielten ein internes Vereinsfinale, in dem Felix schlussendlich in einem denkbar knappen Spiel zweiter wurde, sodass Daniel die Goldmedaille mit nach Hause nahm.

Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten und vielen Dank an alle Betreuer, die das Wochenende im Einsatz waren.

 

Ein Bericht von Katha