Eltern Kind Turnier 2023

Die Sommerpause neigt sich dem Ende zu. Die Urlauber sind in die Heimat zurückgekehrt und alle freuen sich natürlich wieder auf die Schule. Doch wie üblich gibt es am Dienstag vor dem Schulanfang das berühmt-berüchtigte Eltern-Kind-Turnier. In diesem Jahr traten 29 Teams in 2 Konkurrenzen gegeneinander an.

 

Dank der Teilnehmer und der Turnierleitung konnte ein großartiges Buffet aufgebaut werden. Dabei gilt ein besonderer Dank unseren beiden Grillprofis Jens und Roland, welche über mehrere Stunden perfektes Grillgut für die Teilnehmer zubereitet haben.

 

In der „Profi“ Konkurrenz traten 12 Teams an, wobei sich die Familie Paul im Finale gegen Familie Klara durchsetzen konnte.

In der Hauptveranstaltung, der „Fortgeschrittenen“ Konkurrenz traten 17 Teams gegeneinander an und hier traf im Finale die Familie Kranich auf die Familie Riedel. In einem spannenden Wettkampf konnte sich die Familie Riedel durchsetzen.

 

Glückwunsch an die Sieger!

 

Mit dem Abschluss des Turniers wünschen wir Allen einen schönen Start in das neue Schuljahr!

Bis dann,

 

 

Euer Trainerteam

 

 

Ein Bericht von Hendrik Paul