Viele Medaillien für sie SG WTB 61/Eilbeck

 

Am Wochenende über den 11. Und 12.6. standen für viele der Kinder von der SG WTB 61/Eilbeck die Hamburger Jahrgangsmeisterschaften an. Insgesamt stand die SG mit über 30 Kindern auf der Matte der Sporthalle in Niendorf.

 

Am Samstag schafften es von der SG dann Antoniy, Yunus, Denis, Amirsa, Jan und Niklas in die K.O-Runden ihrer jeweiligen Altersklassen. Besonders erwähnenswert ist dabei die Leistung von Yunus, der nach einem spannenden Halbfinale in seinem Jahrgang den dritten Platz erreichte. Für Yunus war es, wie auch für viele andere, das erste große Turnier und damit ein super Einstand.Justeen wurde am Ende sogar 2. in ihrer Konkurrenz. Am Sonntag schafften es dann Arthur, Max, Elias und Felix in die K.O. Runde ihrer Konkurrenz. Damit begann die „time to shine“ für Felix, der das Viertelfinale mit einer tollen Leistung 3:1 für sich entscheiden konnte und so ins Halbfinale einzog. Dort verspielte er zwar eine 2:0 Führung, zeigte allerdings im fünften Satz Nerven und zog nach einem packenden Spiel ins Finale ein. Dort unterlag er dann leider seinem Gegner mit 0:3. Trotzdem Glückwunsch vom ganzen Trainerteam zu einem tollen 2. Platz!

 

 

Zu allen Fotos der Veranstaltung geht es   >>>hier<<<

 

 

Ein Artikel von Jonas